WE ARE MOST ALIVE WHEN WE’RE IN LOVE - John Updike

Eure Fotografin als Storyteller

Ich vertraue der Liebe, denn ohne Liebe, gäbe es kein Morgen. Wenn ich um mich schaue, dann sehe ich überall die Liebe, die Liebe für die Familie, die Freunde, die Menschen oder zum Leben selbst. Mit Herz und Seele höre ich gerne Menschen zu, denn mich interessieren ihre Geschichten, ihre Lebenswege und die Persönlichkeiten dahinter. Genau aus diesem Grund, habe ich mich entschieden Fotografin zu werden, denn die Kreativität und Kunst diesem Großen und Ganzen Ausdruck zu verleihen ist meine Vision. Ich möchte Menschen berühren mit meinen Arbeiten, weshalb diese authentisch, ehrlich und natürlich sind.

Am Tag der Hochzeit, bin ich eure Fotografin, Freundin aber auch Beraterin und helfe gerne dort, wo Ihr mich braucht. Mit mir wird es nicht langweilig, denn Spaß und Humor gehört für mich wie die Luft zum Atmen dazu.

Solltet ihr mich nicht gerade beim fotografieren finden, dann bin ich wohl auf Reisen in ferne Länder, beim Testen von neuen Restaurants oder bei meiner Familie und Freunden.

Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen mit Euch!

Euer Hochzeitstag in Bildern

Ich habe mich auf Hochzeitsfotografie im Reportage-Stil mit künstlerischem Touch spezialisiert. Als Hochzeitsfotografin sorge ich dafür, dass die gemachten Bilder EURE GESCHICHTE erzählen und sie authentisch wiedergeben. Ich lege ebenso grossen Wert darauf, Eure individuellen Vorlieben und Präferenzen sowie Erwartungen an Euren Grossen Tag zu verstehen und sie zu erfüllen. Während meiner Arbeit geht es darum, die kleinen und grossen Momente sowie all die Emotionen einzufangen. Meine Aufgabe ist es, das, was ich sehe, in schöne Fotos umzusetzen.

Eure Emotionen und Erinnerungen - authentisch und zeitlos

Als Hochzeitsfotograf konzentriere ich mich auf Eure Emotionen, damit die Fotos lang anhaltende Erinnerungen hinterlassen. Daher wird es viele Bilder von Euch Brautpaar geben. Ich lege viel Wert auf die Chemie zwischen Euch - der Braut und dem Bräutigam. Sanfte Gesten, Lächeln, Augenkontakte, Blicke und Körpersprache offenbaren Eure starke Liebe. Darüber hinaus werde ich auch die Liebe zwischen Euch und der Familie und Euren Freunden fotografisch einfangen. Ich werde Eure Hochzeit mit meinen Augen fotografieren, aber vorher möchte ich Euch zuhören um heraus zu finden, was Euch gefällt damit Ihr mit Euren Hochzeitsfotos happy seid.

Im Reportage-Stil - entspannt, natürlich und diskret

Jede Hochzeit ist anders und einzigartig, und Eure wird es auch sein. Und wie bereits oben beschrieben, ist mein Fotografie-Stil natürlich und dokumentarisch. Er konzentriert sich darauf, Eure einzigartige Geschichte zu erzählen. Daher werde ich Euch bei allen Ereignissen Eures Hochzeitstages begleiten. Ich werde kleine und grosse Momente festhalten, während sie geschehen, anstatt gestellte Fotos zu schiessen. Ignoriert einfach die Fotografin während Ihr Euren Grossen Tag feiert und erlebt - und die Bilder werden sensationell gut gelingen. Es ist meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Ihr Euch dabei wohl fühlt. Deshalb möchte ich, dass Ihr "vergisst", dass jemand Fotos von Euch macht.

Besucht mich auch auf Instagram!

Total: