Ich vertraue der Liebe, denn ohne Liebe, gäbe es kein Morgen. Wenn ich um mich schaue, dann sehe ich überall die Liebe, die Liebe für die Familie, die Freunde, die Menschen oder zum Leben selbst. Mit Herz und Seele höre ich gerne Menschen zu, denn mich interessieren ihre Geschichten, ihre Lebenswege und die Persönlichkeiten dahinter. Genau aus diesem Grund, habe ich mich entschieden Fotografin zu werden.

Eure Fotografin als Storyteller

Ich möchte Menschen berühren mit meinen Arbeiten, weshalb diese authentisch, ehrlich und natürlich sind.

Am Tag der Hochzeit, bin ich eure Fotografin, Freundin aber auch Beraterin und helfe gerne dort, wo Ihr mich braucht. Mit mir wird es nicht langweilig, denn Spaß und Humor gehört für mich wie die Luft zum Atmen dazu.

was mich inspiriert

Außer meiner großen Leidenschaft der Fotografie gibt es noch einiges was mich begeistert. Meine Familie und meine Freunde inspirieren mich jeden Tag aufs Neuste, denn hier hole ich mir die Energie für den Tag und anstehende Projekte.

Mit ihnen kann ich jederzeit über meine Gedanken und tausend Ideen diskutieren. Mich auf alle verlassen zu können, gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit und Wohlsein. Außerdem liebe ich es zu verreisen, denn sobald ich von einem Urlaub oder Trip zurückgekommen bin, plane ich bereits meinen nächsten Ausflug. Ich bin süchtig nach neuen Kulturen, Landschaften und Abendteuer.

Eins darf ich auf keinen Fall vergessen zu erwähnen. Mit Essen und einem guten Wein, kann man mich jederzeit für sich gewinnen. Ich lebe nach dem Motto: ein gutes Essen ist Balsam für die Seele.

8 interessante Fakten über mich

Prev.
Next.
Wenn Ihr das Gefühl habt, dass wir super zueinander passen, dann würde ich mich sehr über eure Nachricht freuen. Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben.
P.S. noch einige Bilder aus meinen Leben:
Total: